Gewinnausschüttung 2018

Impressionen Gewinnausschüttungsanlass Zürcher Oberland vom 23. August 2018 auf dem Bachtel.

Die "emmental" gehört unseren Kunden. In diesem Jahr wurden 15% einer Jahresprämie an unsere Kunden zurückerstattet. Ein durchaus gelungener Anlass, bei dem nebst vielen Gesprächen, feinem Essen und Trinken auch die Unterhaltung nicht zu kurz kam. Eine gute Gelegenheit, unseren Kunden ein "HERZLICHES DANKESCHÖN" zu sagen!


 

Kunden-Genossenschaft

Einer für alle, alle für einen: Die emmental denkt und arbeitet solidarisch. Als kleine und feine Kunden-Genossenschaft beteiligen wir unsere Kunden am Erfolg.

Mit Kundennähe und lokaler Verankerung zum Erfolg

Die emmental versicherung darf auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. In einem nur leicht wachsenden und hart umkämpften Markt konnte die emmental die Prämieneinahmen um fünf Prozent steigern, neue Kunden gewinnen und Arbeitsplätze im Aussendienst in den ländlichen Gebieten der Schweiz schaffen.

Geschäftsbericht 2017